Le Style für Unternehmen

Ist Ihr Personal ein Erfolgsfaktor?


Versteht sich Ihr Personal bereits als „Kundenverblüffer“ und „Kauferlebnisgestaltern“, zu dem die man immer wieder gerne geht  oder ist es, wie bei ca. 80% in der Branche,  Kostenfaktor der auf die Marge drückt?

Ihre Verkäufer und Verkäuferinnen, führen keine Privatgespräche im Beisein von Kundschaft? Sie begleiten und beraten den Kunden fachmännisch bis er das hat was er möchte? Sie speisen Kunden nicht mit leeren Floskeln ab? Sie schaffen Mehrwert und begeisternde Kundenerlebnisse? Herzlichen Glückwunsch Sie gehören zur kleinen Spitzengruppe in Ihrer Branche!

Wenn Sie nicht aber ganz so sicher sind:

Wie Sie Kunden in jeder Hinsicht richtig anziehen

Kunden zu begeistern kann man lernen. Wir beraten Sie aus unserer langjährigen Erfahrung wie Sie richtig anziehend durch richtig Anziehen werden und zeigen Ihren Mitarbeitern, dass Kunden zu begeistern Spass macht.

Mit Testkäufen, Kundenbefragung und Beobachtung in den Verkaufsräumen aber auch durch Konkurrenzanalyse,  zeigen wir Ihnen wo Sie die grössten Verbesserungspotentiale haben!

  

Was Sie aus unseren Seminaren erwarten können: 
Unsere Kundenseminare sind immer ein Stück gemeinsamer Weg, der individuell auf Ihre  Bedürfnisse zusammengestellt wird. Schwerpunkte sind zum Beispiel:

  • Gestaltung eines Serviceangebotes, das der Kunde schon immer suchte und gerne bezahlt
  • eine Kundenberatung die den Einkauf zum Erlebnis macht
  • Die Entwicklung der Mitarbeitenden zu professionellen Kundenverblüffern und Kauferlebnisgestaltern.

    Bessere Margen, zufriedene Kund und motivierte Mitarbeitende sorgen dafür, dass die Investition sich schnell für alle Seiten rechnet!
     

Partnerschaften schaffen Mehrwert und Synergien, deshalb arbeiten ich eng zusammen mit Partnern, um für Ihre Aufgabenstellung eine optimale Realisierung zu erreichen.

Machen Sie doch gleich einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch.

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