Reisebericht Milano

Reisebericht Milano

Von meinen ehemaligen Workshop-Teilnehmerinnen bekam ich auch in diesem Jahr die Anfrage, ob ich sie bei einem Einkaufstreifzug durch Mailand begleiten und beim Kauf Ihrer Kleidung unterstützen würde. Dies liess ich mir natürlich nicht entgehen und packte meinen Rucksack für einen kurzen Städtetrip nach Mailand. Das Wort Rucksack ist selbstverständlich figurativ zu verstehen. Eine Reise nach Mailand trete ich nicht mit Rucksack, sondern mit einer kleinen Tasche im Boxformat, spitzen Pumps und Sonnenbrille an.

Mode und Genuss

Mode und Genuss

Meine Seminarteilnehmerinnen kennen meine Schwäche für die italienischen Modeschöpfer. Dennoch stehen bei mir auch weitere exzellente kreative Köpfe wie Jasper Conrad, Kenzo, Donna Karan etc. hoch im Kurs.

Oft wird erwähnt, aber nur selten gezeigt, dass im Land der Zitronen Mode und Essen in irgendeiner Weise eng miteinander verbunden sind. Dies ist auch ein Thema, das in meinen Seminaren oder während unseren Streifzügen durch Mailand immer wieder angesprochen und wahrgenommen wird. Eine Sammlung kleinerer Kostproben findet Ihr hier. 

 

 

 

we are happy to help

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an - wir sind für Sie da.